Ihre Zentrale Jobsuche im Internet!

+++ TOP-JOBS AUF EINEN KLICK - MEHRFACH TÄGLICH AKTUALISIERT - IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN MIT STELLENCOMPASS.DE - Topaktuelle Stellenangebote aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Norwegen und Dänemark SOWIE DEM WEITEREN EUROPÄISCHEN AUSLAND - TÄGLICH AKTUALISIERT - IMMER AKTUELL +++

Topaktuelle Stellenangebote aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Norwegen und Dänemark sowie dem weiteren Europäischem Ausland.

Hier gesucht heißt schon gefunden. Formulieren Sie eine Berufsbezeichnung, die zu besetzende Position oder den gewünschtem Fachbereich bzw. die angestrebte Spezialisierung.

 
Spital Davos in der Schweiz Schweizer Paraplegiker Zentrum Baur Prüf- und Messtechnik, Österreich, unsere aktuellen Jobs finden Sie hier

Aktuelle Nachrichten

"Tarifeinheit stärkt Tarifautonomie."

Bundestagsrede von Andrea Nahles, Bundesministerin für Arbeit und Soziales, zur Einführung des Gesetzes der Tarifeinheit.


Gesetz zur Tarifeinheit verabschiedet

Der Bundestag hat heute (22. Mai 2015) das Tarifeinheitsgesetz verabschiedet. Mit dem Gesetz werden Tarifkollisionen verhindert, also bspw. unterschiedliche Tarifverträge für gleiche Beschäftigtengruppen in einem Betrieb.


14. ProdSV - Druckgeräteverordnung

Am 18. Mai 2015 ist die neue Vierzehnte Verordnung zum Produktsicherheitsgesetz zur Umsetzung der EU-Binnenmarktrichtlinie 2014/68/EU über die Bereitstellung von Druckgeräten auf dem Markt im Bundesgesetzblatt veröffentlicht worden.


Deutsch-chinesische Zusammenarbeit

Zur Förderung der deutsch-chinesischen Kooperation im Bereich der Berufsausbildung hat Jörg Asmussen, Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, China besucht. Er eröffnete das Symposium zu "Gute Arbeit - Gute Ausbildung" in Peking und besuchte das VW-Werk in Tianjin.


Umsetzung UN-Leit­prinzipien Wirtschaft und Menschenrechte

Am 6. Mai 2015 hat die 2. Plenumskonferenz im Rahmen der Erarbeitung des Nationalen Aktionsplans für Wirtschaft und Menschenrechte der Bundesregierung in Berlin stattgefunden.


Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt

Die Förderrichtlinie zum Bundesprogramm "Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt" wurde veröffentlicht. Das Programm ist Teil des Konzepts zum Abbau der Langzeitarbeitslosigkeit "Chancen eröffnen – soziale Teilhabe sichern", das Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles im Herbst 2014 vorgelegt hatte.