Ihre Zentrale Jobsuche im Internet!

+++ TOP-JOBS AUF EINEN KLICK - MEHRFACH TÄGLICH AKTUALISIERT - IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN MIT STELLENCOMPASS.DE - Topaktuelle Stellenangebote aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Norwegen und Dänemark SOWIE DEM WEITEREN EUROPÄISCHEN AUSLAND - TÄGLICH AKTUALISIERT - IMMER AKTUELL +++

Topaktuelle Stellenangebote aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Norwegen und Dänemark sowie dem weiteren Europäischem Ausland.

Hier gesucht heißt schon gefunden. Formulieren Sie eine Berufsbezeichnung, die zu besetzende Position oder den gewünschtem Fachbereich bzw. die angestrebte Spezialisierung.

 
Spital Davos in der Schweiz Schweizer Paraplegiker Zentrum Baur Prüf- und Messtechnik, Österreich, unsere aktuellen Jobs finden Sie hier

Aktuelle Nachrichten

Mobilität auf dem europäischen Arbeitsmarkt fördern

Im Rahmen des 17. Deutsch-Französischen Ministerrates haben sich der Staatssekretär im Arbeitsministerium, Jörg Asmussen, und der französische Arbeitsminister, Francois Rebsamen, zu einem bilateralen Gespräch getroffen.


Inklusionspreis 2015

Das UnternehmensForum wird in diesem Jahr zum vierten Mal den Inklusionspreis "Unternehmen fördern Inklusion" vergeben. Mit dem Inklusionspreis werden Unternehmen prämiert, die gelungene Projekte und Aktionen zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung durchgeführt haben.


Andrea Nahles: "Rückenwind für den Arbeitsmarkt"

Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles kommentiert die Arbeitsmarktzahlen für März 2015.


Neuer Internetauftritt von www.esf.de

Am Dienstag, den 31. März wurde der Relaunch des Portals zum Europäischen Sozialfonds gestartet. Damit wird das Internetangebot des ESF in der neuen Förderperiode anwendungsorientierter und benutzerfreundlicher.


Entschädigungsansprüche nach Flugunfall

Das BMAS informiert über mögliche Entschädigungsansprüche nach dem Opferentschädigungsgesetz im Zusammenhang mit dem Unfall von Germanwings-Flug 4U 9525.


Unterzeichnung Memorandum of Understanding mit Irland

Staatssekretär Jörg Asmussen hat die irische Vize-Regierungschefin und Ministerin für Sozialschutz, Joan Burton, zu einem bilateralen Gespräch in Berlin empfangen. Zentrales Thema des Gesprächs war die bilaterale wie europäische Kooperation in Fragen der Arbeitsmarktpolitik.