Recruiter (m/w/d) für eine dynamische Kommunalverwaltung

Stellenbeschreibung

Die Gemeinde Seevetal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d) für eine dynamische Kommunalverwaltung in Vollzeit.

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Gestalten Sie die Zukunft unserer Gemeinde mit:

Recruiter (m/w/d) für eine dynamische Kommunalverwaltung gesucht!

Als Recruiter (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Personalgewinnung und Personalentwicklung für unsere Verwaltung.

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

Recruiting & Bewerbungsmanagement

  • Sie gestalten und veröffentlichen zielgruppenorientierte Stellenanzeigen auf
    reichweitenstarken Plattformen. finden kreative Wege der Personalgewinnung und sprechen
    die passenden Bewerberinnen und Bewerber auf den richtigen Kanälen an. Dafür erhalten
    Sie neben dem entsprechenden Budget auch viel Gestaltungsspielraum. Ihr Beitrag zählt!
  • Sie koordinieren und führen das Auswahlverfahren mit unseren Fachabteilungen durch und
    sichern so einen kandidatenorientierten Bewerbungsprozess unter Berücksichtigung aller
    Vorgaben im öffentlichen Dienst. Sie begleiten Ihre Bewerberinnen und Bewerber durch das
    Auswahlverfahren mit Leidenschaft und Wertschätzung.

Die Gemeinde Seevetal ist eine familienfreundlicher und sicherer Arbeitgeber in der Region. Wir
entwickeln uns stets weiter um als Arbeitgeber attraktiv und um als Kommunalverwaltung effizient
zu sein. Sie entwickeln in diesem Zusammenhang die passende Personalmarketingstrategie, um die
richtigen Kandidatinnen und Kandidaten anzusprechen und für uns zu gewinnen.

Ihr Profil

  • Sie bringen praxiserprobte Berufserfahrung im Recruiting mit, identifizieren sich stark mit
    den Aufgaben und idealerweise haben Sie erste Erfahrung im öffentlichen Dienst sammeln
    können.
  • Sie haben eine abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft
    mit Schwerpunkt Personal, Verwaltungswissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation
    oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Personaldienstleistung oder eine Weiterbildung
    als Personalfachkauffrau/kaufmann.
  • Ihre hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke, Empathie und Ihr sicheres Auftreten
    zeichnen Sie aus.
  • Sie arbeiten selbständig, strukturiert und haben eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit.

Wir bieten

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung entsprechend der Qualifikation bis zur
    Entgeldgruppe 10 TVöD
  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Tarifliche Zusatzleistungen wie. z.B. Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Fahrrad-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Employee Assistance Programm (EAP)
  • Monatlichen Zuschuss zum Deutschlandticket

 

Im Hinblick auf die Ziele des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) wird angestrebt, in allen Bereichen und Positionen Unterrepräsentanzen abzubauen. Schwerbehinderte und Schwerbehinderten
gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Regelungen besonders berücksichtigt.

Für weitere Informationen steht Ihnen der Hauptamtsleiter, Herr Wille, unter der Telefonnummer 04105 55-2202 oder der Abteilungsleiter, Herr Häßler, unter der Telefonnummer 04105 55-2316 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online unter www.seevetal.de/Stellenangebote
bis zum 13. Oktober 2024.

Jetzt bewerben


Gemeinde Seevetal

Kirchstraße 11, 
21218 Seevetal
Tel.: +49 4105 55-0
Fax: +49 4105 55-280
E-Mail: info@seevetal.de

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